Trend it up Electric Valley Blushes 010 und 020 Review

Hallöchen meine Lieben. Heute geht es um die beiden Trend it up Marble Blushes in den Varianten 010 und 020. Da ich einen hellen Hautton habe, fand ich vor allem die Variante 020 interessant, denn sie ist um einiges dunkler als die Variante 010. Achso, beide Blushes habe ich aus dem dm Onlineshop. Legen wir los 🙂

Trend it up – Electric Valley Blush 020

Trend it up Marble Blush 020

Trend it up Marble Blush 020

Die Variante 020 des Trend it up Blush ist bronzefarbig und kann als Broncer bezeichnet werden, der trotz hellen und rosanen Adern sehr warm wirkt. Durch die kleinen, goldenen  Glitzerpartikel wirk der Blush sehr zart. Der Blush hält von morgens bis spät abends, lässt sich leicht auftragen und bröckelt nicht.

Für 4,65 EUR ist der Trend it up Electric Valley Baked Blush 020 im dm Onlineshop erhältlich.

Trend it up Marble Blush 020

Trend it up Electric Valley Baked Blush 020 auf meinem Arm

 

Trend it up – Electric Valley Blush 010

"<yoastmark

Der Trend it up Electric Valley Baked Blush 010 ist im Gegensatz zum 020 deutlich heller und gibt eine sanftere, leicht hellrote Farbe. Es passt auch viel besser zu meinem hellen Hautton wie ich finde. In Sachen Haltbarkeit, Auftragung und Haltedauer ist er gleichauf mit der 020 Variante.

Auch der Trend it up Electric Valley Baked Blush 010 ist für 4,65 EUR im dm Shop erhältlich.

"<yoastmark