Hallöchen meine Lieben 🙂 Wenn ich ein tägliches Ritual von mir benennen müsste, dann wäre es definitiv das tägliche Bad. Egal wo ich bin, was für einen Tag ich hatte, ich bin fast schon badesüchtig. Heute möchte ich euch einige Produkte vorstellen, die mir das Baden versüßen.

pure & basic lovely berry bad

Pure & Basic Lovely Berry Badeherzen

Wer auf fruchtigen Badegeruch steht, sollte sich unbedingt mal Pure & Basic Lovely Berry Badeherzen anschauen. Die Packung umfasst 2 Herzen die je 15 Gramm wiegen und sich in der Badewanne leicht auflösen. Gerade für den Sommer erfrischt der  Cranberry- und Granatapfel-Duft und ist super angenehm.

Leider sind die Inhaltsstoffe nicht vegan und der Hersteller empfiehlt nach dem Baden das Abwaschen des Körpers mit reinem Wasser. Für nur X,XX EUR sind die Badeherzen aber nicht gerade teuer und sorgen für angenehmes und verwöhnendes Baden im Sommer.

Pure & Basic Sweet Rose Badekugel

Pure & Basic Sweet Rose Badekugel

Auch meine zweite Empfehlung, die Pure & Basic Sweet Rose Badekugel sorgt für ein süßes und fruchtiges Badeerlebnis. Wie auch bei den Badeherzen löst sich die Badekugel sehr leicht im Badewasser. Sehr ansehnlich sind auch die kleinen Rosenblüten, die sich aus der Badekugel lösen 🙂 Die Badekugel ist für X,XX EUR im Rossmann erhältlich.

Wie macht ihr eure Badeerlebnis angenehmer? Lasst es mich in den Kommentaren wissen 🙂