Rival de Young Gel Nagellack

Hallöchen meine Lieben, heute möchte ich euch den Rival de Young Gel Nagellack in den Farben X und Y vorstellen. Ich verwende die beiden Nagellacke schon seit längerem und hab sie mir beim letzten dm-Einkauf gekauft

Rival de Young Gel Nagellack

Den Rival de Young Gel Nagellack in den Farben X und Y gibt es im dm für 1,XX EUR. Beide sind sehr günstig weshalb ich anfangs nicht allzu viel Erwartung hatte. Ich fand die beiden Farben sehr schön und wollte sie eigentlich nur deswegen. Beide Nagellacke haben 8ml in der kleinen Flasche. Der etwas Dicke Pinsel ist sehr fest, so dass er nicht zu stark auffächert und die Nagelhaut nicht mitlackiert.

Trockenzeit und Finish

Bei mir langte schon eine Schicht zur vollständigen Deckung der Nägel. Wer jedoch keinen Top Cout nutzt, dem empfehle ich eine zweite dünne Schicht damit er länger hält. Da die Konsistenz etwas dickflüsig ist, dauerte es ca. 2  – 3 Minuten bis der Nagellack an der Luft getrocknet war. Bei beiden beobachtete ich nach 3-4 Tagen sehr an den Nagelspitzen sichtbare Schönheitsfehler und ich musste nachlackieren. Ohne Top Coat oder zweite Schicht musste ich ihn nach spätestens 3 Tagen entfernen. Aber was will man von so einem günstigen Nagellack auch erwarten?

Hier noch ein paar Bilder:

Fazit:

Die beiden Farben gefallen wir wirklich sehr gut, sie passen perfekt fürs elegante Abend-Outfit. Das Bröckeln nach wenigen Tagen ist ja eigentlich normal bei der Preisklasse. Ich bin sehr zufrieden und kann die beiden Rival de Young Nagellacke weiterempfehlen 🙂