Hallöchen meine Lieben, heute möchte ich euch zwei neue Errungenschaften aus meinem letzen dm Einkauf vorstellen: Die beiden Essence Go for the Glow Highlighter Paletten “The Cools / 01” und “The Warms 02”.

Die beiden Highlighter Paletten sind Teil der neuen Essence Trend Edition „Choose your Power“. Diese umfasst insgesamt 4 Face- und Eye- sowie zwei Highlighter-Paletten, um die es in dem Artikel auch geht. Das tolle ist die Zuordnung jeder Palette in eine eigene Themenwelt.

Die beiden Paletten gibt es im dm für je 5,99 EUR. Was mir schon mal richtig gut gefällt ist das Aussehen der Platten. Durch die Holo-Optik wirken die beiden Paletten sehr hochwertig und elegant.

Essence “the cools” Highlighter Palette

Die erste Palette “the cools” soll unsere Gesichter mit  “kühlen, kosmischen Tönen” unsere Gesichter hervorheben und verspricht “drei spannende Pastelltöne für einen eisigen holographischen Effekt..”. Und was soll ich groß sagen? Ich finde die 3 Farbtöne der Palette sehr gelungen.

Essence "Go for the Glow - the cools"

Essence “Go for the Glow – the cools” Palette

Der holographische Effekt gefällt mir sehr gut und passt auch, wie ich finde, zu meinem Hautton. Und auch für den Preis von 5,99 EUR erhält man wie ich finde eine tolle Palette für besondere Anlässe.

Essence "Go for the Glow - the cools"

Essence “Go for the Glow – the cools” auf meiner Haut

Essence “the warms” Highlighter Palette

Kommen wir zur zweiten Essence Highligher Palette, zur “the warms”. Die warmen Bronce-Shades betonen das Gesicht laut Essence mit einem “warmen, metalischem Glanz” und haben einen “einzigartigen holographischen Effekt”. Und ja, das stimmt. Es sind wirklich sehr schöne Farben, die auf meiner Haut, wie ich finde, sehr dezent aufgetragen edel und elegant wirken.

Essence "Go for the Glow - the warms"

Essence “Go for the Glow – the warms”

Auch eine Kombination beider Paletten sieht bei richtiger Wahl der Farben sicherlich sehr gut aus. Und auch die Qualität beider Paletten ist großartig. Insgesamt also schöne Paletten für wenig Geld.

Essence "Go for the Glow - the warms"

Essence “Go for the Glow – the warms” auf meiner Haut

Die neuen Eye & Face Paletten

Ich wollte euch  zum Schluss noch ein paar Informationen zu den neuen Essence Eye & Face Paletten geben. Wie scon erwähnt sind es 4 verschiedene und jede ist einer bestimmten Themenwelt zugeordnet.

born awesome eye & face palette

Enthält Statement-Lidschatten in warmen Tönen mit schimmernden und matten Effekten.
Kosten: 5,99 EUR.

not your princess eye & face palette

Lidschatten-Nuancen in Nude und Taupe werden von kräftigem Pink und weiteren dunklen Shades begleitet.
Kosten: 5,99 EUR.

future is me eye & face palette

Trendige Holo-Shades und Eyeshadows mit metallischem Finish.
Kosten: 5,99 EUR.

too glam to give a damn eye & face palette

Kräftiger Farben mit metallischem und mattem Ergebnis sowie einem abgestimmten goldenen Highlighter.
Kosten: 5,99 EUR.

Fazit

Insgesamt bietet die neue Essence Trend Edition „Choose your Power“ eine tolle Auswahl. Die Qualität ist wirklich gut und der Reiz, die Farben zu kombinieren ist groß. Sicherlich  spannende Paletten und perfekt für den Sommer und ideal für den kleinen Geldbeutel 🙂 .