Hallöchen meine Lieben :-), heute stelle ich euch zwei meiner derzeitigen Lieblingsprodukte vor: Das Bodyspray & die Bodylotion von Balea in der Variante “Himbeere Litschi”.

Das Balea Bodyspray “Himbeere Litschi” gibt es im dm für 1,95 EUR, die Bodylotion für kostet 1,25 EUR. Es gibt in dieser Geschmackssorte auch noch ein Duschgel für 0,55 EUR, das war aber leider bei meinem  Einkauf ausverkauft.

 Balea Himbeere Litschi Bodyspray

Balea „Himbeere Litschi“ BodysprayDas Bodyspray riecht sehr stark, wie sollte man es auch anders erwarten :), nach Himbeeren und Litschis. Wobei man den Himbeere-Geruch stärker riecht als den Litschi-Geruch. Nach dem Sprühen auf die Haut zeiht das Spray recht schnell in die Haut ein und riecht auch nach Stunden noch angenehm, wenn auch leichter. Das empfinde ich aber als deutlich angenehmer. Nach meinem regelmäßigem Gang ins Fitnesscenter roch ich auch nach hartem, schweißtreibenden Training den Himbeer-Geruch raus.

Der herrlich sommerliche Geruch ist derzeit einer meiner Lieblingsgerüche, ja ich würde darin sogar baden und mich über Labellos mit diesem Geschmack freuen. Es ist auch nicht mit 1,95 EUR für 200ml zu teuer. Von mir ganz klar eine Empfehlung.

Balea Himbeere Litschi Bodylotion

Balea „Himbeere Litschi“ BodylotionIm Gegensatz zum Bodyspray empfinde ich den Litschi-Geruch bei der Bodylotion als dominanter. Die weiße Lotion lässt sich sehr leicht und geschmeidig auf den Körper auftragen und zieht innerhalb einer Minute ein. Meine Haut wurde dadurch in kürzester Zeit butterweich und roch super angenehm.

Für gerade einmal 1,25 EUR für 200ml ist die Bodylotion sehr günstig und gehört für den Sommer in jedes Frauenbadezimmer :-).

Habt ihr schon mal die Balea Himbeere Litschi Bodylotion oder das Bodyspray probiert? Was hat euch daran gefallen? Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂