Alverde Shiny Lip Oil Himbeere Lippenöl

Hallöchen meine Lieben 🙂 Heute möchte ich euch das Alverde Shiny Lip Oil in der Variante “Himbeere / Raspberry” vorstellen. Es ist ein veganes Lippenöl, das feuchtigkeitsspendend und pflegend wirken soll.

Alverde Shiny Lippenöl Raspberry / Himbeere

Das Lippenöl gibt es im dm für 3,45 EUR und umfasst 10ml. Man hat drei verschiedene Farben zur Auswahl: Himbeere, Kirschrot und Transparent.

Es ist vegan und Naturkosmetik-zertifiziert. Zu den Inhaltsstoffen gehört unter anderem auch natürliche Öle aus Sonnenbnlume, Himbeere, Johannisbeere, Advocado, Aprikose und Baobab.

Das Lippenöl befindet sich in einer typischen Kunststoff-Hülse und passt in jede Handtasche. Der Deckel lässt sich leicht aufdrehen, man hat das Gefühl das alles gut verschlossen ist und nichts auslaufen kann.

alverde shiny lip oil lippenöl

Das Lip Oil riecht sehr süßlich nach Himbeere / Raspberry. Ich musste vor dem Auftragen kein Lippenöl abstreichen. Es ließ sich mit dem Schaumstoffapplikator sehr leicht auf die Lippen auftragen. Meine Lippen wurden nach dem Auftragen weich und geschmeidig. Das Öl zog schnell in die Lippen ein und mir gefiel der süßliche Geruch.

Nach einer Weile verflog jedoch der Geruch, die Lippen blieben aber schön weich. Gefärbt wurden meine Lippen auch nicht was mir gut gefällt. Nach dem trinken oder Essen hat man noch immer den anfänglichen Effekt und meine Lippen weiterhin weich und geschmeidig.